Ibiza Hotels >> Invisa Hotel Group

Invisa Hotel Group
.

.
INVISA HOTEL ES PLA *** RESERVIEREN

Nur Erwachsene. Das Hotel befindet sich am Eingang zur San Antonio. 200 Meter vom Strand von San Antonio und 3 Minuten zu Fuß von San Antonio center.For die Saison 2014 Invisa Hotel Es Pla präsentiert die "Brunch Plus"-Service. Dieser Service ist NON STOP von 08.00 bis 14.00 Uhr im Hauptrestaurant und umfasst alles Notwendige vom Frühstück zu einer Mahlzeit.
Rate this Hotel
Karte
.
.
INVISA HOTEL ERESO *** RESERVIEREN

Das Hotel Ereso hat 240 Zimmer. Familienfreundliches Hotel im Zentrum von Es Canar, 240 m vom Strand entfernt. Bushaltestelle und Faehre in unmittelbarer Naehe.
Average client rating:
Rate this Hotel
Karte
.
.
INVISA HOTEL LA CALA **** RESERVIEREN

Das Hotel La Cala hat 180 Doppelzimmer und befindet sich im Zentrum von Santa Eulalia. Zimmer mit Klimaanlage. Nur 50 m vom Hafen und vom Meer entfernt. Renoviertes Hotel bestätigt mit einem "Q" für touristische Qualität.

HOTEL ONLY FOR ADULTS
Average client rating:
Rate this Hotel
Karte
.
.
INVISA CLUB CALA VERDE *** RESERVIEREN

Invisa Club Cala Verde ist ein Teil der Invisa Hotelkette, bekannt für ihre hohe Qualität bekannt. Dieser Komplex wird mit dem Club Cala Blanca vereint. Diese Unterkunft verfügt über insgesamt 257 Zimmer, die kürzlich renoviert wurden.
Average client rating:
Rate this Hotel
Karte
.
.
INVISA CLUB CALA BLANCA *** RESERVIEREN

Invisa Club Cala Blanca ist 3-Sterne Hotel, am Strand von Es Figueral, Gemeinde von Santa Eulalia (einer der besten Strände auf Ibiza). Dieser Komplex ist riesig und verfügt über insgesamt 320 Zimmer. Das Hotel wurde im Jahr 2011 renoviert worden.
Average client rating:
Rate this Hotel
Karte
.
1
shadow bottom
.

Ibiza-Hotels, Ibiza Reiseführer und Hotels Portal

Inter-Hosts.C.B. E-57333924
C/ Los Claveles 53. Edif. Goya 304, Santa Eulalia del Rio 07849, Ibiza, Spain.
e-mail: booking@ibiza-hotels.com
Copyright 1996 - 2017
.
.

Ibiza Hotels >> Invisa Hotel Group

Hotel Ibiza
Ibiza hotels
Hotel auf Ibiza
Ibiza Hotel
Hotel Ibiza

Invisa Hotel Group
.

.
INVISA HOTEL ES PLA *** RESERVATIONS

Adults Only. The hotel is located at the entrance to San Antonio. 200 meters from the San Antonio beach and 3 minutes walking distance to San Antonio center.For the 2014 season Invisa Hotel Es Pla presents the “Brunch Plus” service. This service is available NON STOP from 08.00 to 14.00 in the main restaurant and includes everything necessary from breakfast to a meal.
Rate this Hotel
Map
.
.
INVISA HOTEL ERESO *** RESERVATIONS

The hotel Ereso has 240 rooms. Family friendly hotel in the center of Es Cana, 240 m from the beach, buses and boats to Sta. Eulalia.
Average client rating:
Rate this Hotel
Map
.
.
INVISA HOTEL LA CALA **** RESERVATIONS

The hotel La Cala has 180 rooms and is situated in the center of Santa Eulalia. AIR CONDITIONING. Only 50 mts from the Harbour and sea side. Renovated Hotel and certified with a Q for its tourist quality.

HOTEL ONLY FOR ADULTS
Average client rating:
Rate this Hotel
Map
.
.
INVISA CLUB CALA VERDE *** RESERVATIONS

Invisa Club Cala Verde is part of the Invisa hotel chain, well known for their great quality. This complex is united with the Club Cala Blanca. This accommodation has a total of 257 rooms which have been recently renovated.
Average client rating:
Rate this Hotel
Map
.
.
INVISA CLUB CALA BLANCA *** RESERVATIONS

Invisa Club Cala Blanca is 3 star hotel in the beach of Es Figueral municipality of Santa Eulalia (one of the best beaches in Ibiza). This complex is huge and has a total of 320 rooms. The hotel has been renovated in 2011.
Average client rating:
Rate this Hotel
Map
.
1
shadow bottom
.

Ibiza-Hotels, Ibiza Travel Guide and Accommodations Portal

Inter-Hosts.C.B. E-57333924
C/ Los Claveles 53. Edif. Goya 304, Santa Eulalia del Rio 07849, Ibiza, Spain.
e-mail: booking@ibiza-hotels.com
Copyright 1996 - 2017
.
.